Das VorlesungsWiki (VoWi) braucht DICH!

Das Semester ist bald vorbei. Zeit also ein Resümee zu ziehen und zurückzublicken.
Was waren deine Erfahrungen? Was hat dich besonders gestört? Was hat dir besonders gefallen? Welche Tipps kannst du weitergeben, damit sich andere Ärger ersparen? Was soll für die Zukunft erhalten bleiben?

Wenn du dir jetzt 10 Minuten Zeit nimmst und diese Informationen ins Vorlesungswiki einträgst, hilfst du vielen Leuten z.B. bei der Entscheidung für oder gegen eine Lehrveranstaltung weiter.
Natürlich profitierst auch du selbst davon, denn schon jetzt gibt es Informationen über eine Vielzahl von Lehrveranstaltungen im VoWi.

Falls du dich mehr einbringen willst, wäre die VoWi-Überarbeitungs-AGRU im Februar eine gute Möglichkeit.
Wir wollen die Inhalte und Struktur evaluieren und das VoWi fürs nächste Semester fit machen.
Trag dich im Doodle ein: http://doodle.com/poll/fvu8yh2u25verrfq

Wenn du mehr über das VoWi wissen willst, hier einige Links:

Picture unrelated. (But cute)