Deine Meinung ist gefragt: Verbesserungspotential in der Lehre

Dass im Studium nicht immer alles perfekt abläuft, ist vielen von euch sicher schon aufgefallen und oft wird Verbesserungspotential nicht wahrgenommen, da die Ressourcen hierzu angeblich fehlen. 
 
Deshalb wollen wir mit dieser Umfrage ein weitflächiges Meinungsbild erfassen um herauszufinden wo und wie unsere Studien verbessert werden können. Wir interessieren uns dabei speziell für die Bereiche Materialien, Anwesenheitszeiten, Vorträge, Aktualität des Lehrinhalts, LVA-Modi und natürlich um Feedback darüber in welchen LVAs bereits jetzt gute Arbeit geleistet wird. Die Ergebnisse der Umfrage wollen wir zusammen mit darauf basierenden Forderungen in der Studienkommission präsentieren. Wir hoffen, dass wir dadurch einen Verbesserungsprozess anstossen werden.
 
Bitte nimm dir die 10 bis 15 Minuten Zeit, um deine Meinung einzubringen, indem du unsere Umfrage ausfüllst. Die Ergebnisse fließen in die Arbeit der Studienkomission ein. Als kleines Dankeschön für das Ausfüllen der Umfrage, kannst du dir ab 2. April (AoE) ein Getränk deiner Wahl bei uns abholen.