Einladung zum Seminar der Fachschaft Informatik

Vom 23.03.2017 bis 26.03.2017 begibt sich die Fachschaft Informatik auf Seminar. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um interessierte Studienkolleg_innen einzuladen, uns zu begleiten.
Wir werden mit 2 Trainerinnen 4 Tage in gemeinsam zu den Themen ÖH-Arbeit, Wissensweitergabe und Teambuilding verbringen. Das Seminar ist eine einzigartige Gelegenheit, deine Fachschaft (besser) kennen zu lernen und/oder auszuloten, ob (und wenn ja welche Art von) ÖH-Aktivismus für dich interessant ist. Der Ort des Seminars steht noch nicht fest.
 
 
Zeitraum:  23.03.2017 bis 26.03.2017 
Ort: Noch unbekanntes Seminarhotel
Kosten: werden von der FSINF übernommen
 
Wenn du an einer Teilnahme am Seminar interesse hast, melde dich bitte bei fsinf [at] fsinf.at oder komm zu einer der nächsten Fachschaftssitzungen (Dienstags, 18:00 Uhr, in den Räumen der Fachschaft Informatik).

Add new comment