Feeds für Lehrveranstaltungen

Nachdem immer noch einige Lehrveranstaltungen keine RSS-Feeds oder ähnliches anbieten, stellt die Fachschaft nun für einige Lehrveranstaltungen RSS-Feeds und Mailverteiler zur Verfügung. Wer also über die Änderungen auf bestimmten Homepages immer auf den laufenden gehalten werden will, kann entweder den RSS-Feed abonnieren oder sich auf einem der Mailverteiler einschreiben.

Wenn du noch Vorschläge für Lehrveranstaltungen hast, kannst du sie einfach unten als Kommentar posten. Aber hier nun eine Liste an Lehrveranstaltungen, für die es derzeit Feeds gibt:

keine

Privacy:Sollten auf einer der überwachten Homepages private Informationen hochgeladen werden, so finden sie sich natürlich auch in den Archiven dieser Feeds. Sollten dir Informationen auffallen, die eigentlich besser nicht öffentlich gestellt werden sollten (z.B. Testnoten...) so melde sie bitte schnellstmöglich an fsinf [at] fsinf.at (uns).