FsinFact der Woche: 14 Jahre Vowi \o/

Am 14. Mai feiern wir 14 Jahre VoWi (VorlesungsWiki)! 
Wir feiern 14 Jahre brauchbare Lehrveranstaltungsbewertungen und weniger Verzweiflung in Mathe-Lehrveranstaltungen :D
Wir freuen uns über die Jahre eine gute Anlaufstelle für Student_Innen geworden zu sein. Das VoWi wird ausschließlich von Freiwilligen geführt. Durch die Unabhängigkeit des VoWis findest du Meinungen und Erfahrungen zu der Vielfalt an Lehrveranstaltungen. Das VoWi reicht sogar über die TU hinaus!
 
Eine viel benutzte Ressource wie das VoWi erfordert natürlich auch eine  Menge Administrationsarbeit. Diese Aufgabe hat Jan bisher jahrelang als alleiniger Admin übernommen.
 
Einer unserer Kandidaten für die ÖH-Wahl, Samuel, hat selbst schon mehrere Mathe-Lösungen  gepostet und plant in nächster Zeit Beispiele gemeinsam mit euch zu überarbeiten. 
In den letzten Jahren ist viel Arbeit ins VoWi gesteckt worden und wir freuen uns, weitere 14 Jahre daran weiter zu arbeiten um das VoWi noch besser zu machen!
 
Wir haben auch den ersten Post auf der Homepage zum VoWi us dem Jahr 2005 ausgegraben: