Tätigkeitsberichte

LVA-Bewertungen: Letzte Chance!

Eine Zeichnung von Grumpy Cat, die ein Schild mit einer "0" hoch hält.Die LVA-Bewertungen sind für uns als Studienvertretung eine wichtige Argumentationsgrundlage, wenn es um Veränderungen in LVAs geht. In den vergangenen Jahren haben Bewertungen unter anderem zum Angebot einer Alternative zur LVA "Modellbildung in der Physik" (Details hier) geführt. Wenn du im vergangenen Semester eine LVA besucht hast, zu der du deinen Senf abgeben willst, hast du noch bis 10.2. Zeit dazu. 

Tätigkeitsbericht 2015/2016

Jede Studienvertretung und jedes Referat muss einmal im Jahr einen Tätigkeitsbericht schreiben. Die Berichte werden dann gesammelt und liegen für einige Zeit im HTU-Sekretariat auf, so dass alle Studierenden Einsicht nehmen können, was ihre Vertretungen im letzten Jahr so gemacht haben. Die HTU stellt die Berichte seit kurzem auch online zur Verfügung.

Wir wollen unseren Tätigkeitsbericht trotzdem auch weiterhin hier veröffentlichen. Einer der Hauptgründe dafür ist, dass ein großer Teil der Arbeit im Laufe des Semesters fast unsichtbar ist. Der Tätigkeitsbericht kann hier einen Einblick geben und das zeigen, was sonst untergeht.