LVA-Bewertungen: Letzte Chance!

Eine Zeichnung von Grumpy Cat, die ein Schild mit einer "0" hoch hält.Die LVA-Bewertungen sind für uns als Studienvertretung eine wichtige Argumentationsgrundlage, wenn es um Veränderungen in LVAs geht. In den vergangenen Jahren haben Bewertungen unter anderem zum Angebot einer Alternative zur LVA "Modellbildung in der Physik" (Details hier) geführt. Wenn du im vergangenen Semester eine LVA besucht hast, zu der du deinen Senf abgeben willst, hast du noch bis 10.2. Zeit dazu. 

Egal, ob Dinge verbesserungs- oder eindeutig erhaltenswert waren (denn Feedback kann und soll ja auch positiv sein!), nutze diese Chance zur Gestaltung deines Studiums! Deine Rückmeldung wird von den Vortragenden überlicherweise zumindest überflogen und in vielen Fällen ernst genommen.

Du kannst jene LVAs bewerten, neben denen in deinen Favoriten (klick) ein gelbes Stern-Icon angezeigt wird. 

Weitere Informationen zur Lehrveranstaltungsbewertung findst du im Handbuch zur Lehrveranstaltungsbewertung (Link zur Online-Version).

Add new comment