#oeh15 Wahldankeschön: Hol' dir ein Getränk bei uns ab!

(c) Enrico Gräfe, 2013Der #oeh15 #beifunk vermeldet, dass die Wahlbeteiligung auf der Informatik wieder einmal eher niedrig ist.

Wir möchten uns bei den Studierenden bedanken, die schon wählen waren, und die, die noch nicht gewählt haben, dazu motivieren, doch zu gehen - deshalb gibt es auch heuer wieder ein Wahldankeschön!

Komm also mit dem Button, den du beim Wählen an der TU Wien bekommen hast, zu uns in die FSINF und hol dir dort ein Getränk deiner Wahl ab (pro Person nur 1 Getränk). Wir haben diverse Sorten Wostok (Limonade), Himbeerkracherl, verschiedene Arten Club Mate, sowie helles und dunkles Bier im Angebot.

In den nächsten Tagen kann es wegen Wahlkampfarbeit noch dazu kommen, dass die FSInf nicht laufend besetzt ist. Deshalb kann das Wahldankeschön bis 15.6. abgeholt werden.

Wir freuen uns auf deinen Besuch - und danken dir für deine Beteiligung an der ÖH-Wahl 2015!