Fragen an die Fraktionen zur ÖH-Wahl 2013

Posted on 03.05.2013 unipolitik, gesellschaftspolitik

Um euch die Wahlen etwas zu erleichtern, haben wir, wie auch schon in den letzten Jahren, den einzelnen antretenden Fraktionen bei den ÖH-Wahlen eine Liste an Fragen geschickt.

Bisher haben uns die TU*basis, der VSStÖ, die GRAS, der KSV und die Fachschaftsliste geantwortet. Sollten noch Antworten von den anderen Fraktionen, die wir angeschrieben haben (AG, JuLis, RFS) ankommen, werden wir deren Antworten noch ergänzen.

Hier die Antworten der Fraktionen, nach Fragen aufgeteilt.

Wie auch in allen anderen Artikeln zur Wahl wollen wir auch hier noch einmal darauf hinweisen: Trotz der Namensähnlichkeit ist die Fachschaft Informatik NICHT Teil der Fachschaftsliste und unterstützt diese Fraktion auch nicht. Wir sind mit dem Verhalten der FLTU nicht zufrieden, warum genau findet ihr in einem anderen Artikel auf unserer Homepage.