WS2021 & Programmieren Lernen "Together"

Posted on 01.09.2021

a picture of three figures in front of a monitor discussing different options to a implement something

Das Wintersemester 2021 naht und wir möchten unsere zukünftigen Erst-Semestrigen begrüßen!

Um euch ohne oder mit geringer Programmiererfahrung den Einstieg in das erste Semester zu erleichtern möchten wir auf das Kurs Angebot Programmieren lernen “Together” im Zeitraum 2021-09-06 bis 2021-09-09 hinweisen, welches auch Gelegenheit bietet einige eurer Mitstudierenden kennenzulernen!

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal alle Studierenden auf unsere Mattermost-Instanz aufmerksam machen, auf der Ihr euch mit eurer @student.tuwien.ac.at-Adresse registrieren könnt. Dort könnt ihr euch untereinander austauschen und unsere Beratung in Anspruch nehmen.