Kundgebung gegen das ÖH Gesetz

Posted on 05.12.2004 by birger

oeh flyer

Da der Tag, an dem das neue ÖH-Gesetz im Nationalrat beschlossen werden soll, immer näher rückt, und von seiten der ÖH nichts zu hören ist, was auf von ihr geplante Protestmaßnahmen hindeutet (Diese Nachricht ist vom 1. Dezember. Zu diesem Zeitpunkt war das weitere Vorgehen der ÖH noch nicht klar, mittlerweile mobilisieren sie für eine Demo am 9. 12. Unsere Demo steht natürlich damit nicht in Konkurrenz.), haben wir, 3 Studierende nun beschlossen, all unsere Energie in den Versuch zu stecken, der Respektlosigkeit, die unsere Regierung uns entgegenbringt und einer weiteren Einschränkung in unserem Mitspracherecht entgegenzutreten.

Kundgebung am Di., 7.12., 14 Uhr, Uni-Rampe

Wir bitten um die Weiterverbreitung unseres Anliegens und damit um die Weiterleitung dieses Flyers, wer sich aktiv an unserer Aktion beteiligen und diese zu einem Erfolg machen will (Flyer verteilen, Reden auf der Kundgebung,…) melde sich bitte unter: wirwehrenuns (at) yahoo.de