Last-Minute Auslandspraktika

Posted on 25.05.2007 by klausi

Noch keinen Job für den Sommer? IAESTE bietet über 150 Last-Minute-Aulandspraktika!

Studierenden, die noch ein Praktikum für den Sommer suchen, bietet IAESTE noch eine großartige Möglichkeit. Auf http://www.vienna.iaeste.at finden sich momentan über 150 Last-Minute-Auslandspraktika für international interessierte Studierende. Engagement vorausgesetzt, kann man den Sommer noch in Kanada, Irland oder auch Malta verbringen. Dabei gewinnt man wichtige Erfahrungen im Umgang mit anderen Kulturen, neue Sprachkenntnisse und hat natürlich viel Spaß.

IAESTE ist eine internationale Organisation mit dem Ziel Studierenden Auslandspraktika zu ermöglichen. An der TU Wien wird IAESTE von Studierenden geleitet, die sich neben dem Studium besonders engagieren wollen. Projekte wie der internationale Austausch, die Firmenmesse, aber auch Teamarbeit und viel Spaß machen IAESTE zu einer großartigen Sache.

Mehr dazu auf http://www.vienna.iaeste.at.