Inskriptionsberatung im Juli

Posted on 18.07.2007 by klausi

Etwas zu spät, aber besser als nie: Diese Woche findet bereits eine Inskriptionsberatung für alle angehenden Informatikstudierenden bzw. für alle, die es sich noch überlegen, statt. Zu finden sind Leute aus der Fachschaft Informatik in der Studien- und Prüfungsabteilung (Hauptgebäude Karlsplatz 13, Stiege 2, 1. Stock rechts; barrierefrei erreichbar über den 2. Hof, Stiege 7 Lift (Aufzugstation K2)) noch bis Freitag, den 20.07.2007, täglich von 10:00 bis 12:00 Uhr, wo sie euch gerne beraten.

Für alle, die jetzt keine Zeit haben, ein kleiner Trost: Ihr könnt selbstverständlich auch zu unseren allgemeinen Beratungszeiten (in den Ferien jeden Dienstag, 17:00 bis 19:00 Uhr) in der Fachschaft (Treitlstrasse 3, Hochparterre) vorbeikommen. Außerdem wird es auch noch im September verstärkt Inskriptionsberatung geben, wir werden an dieser Stelle wieder darauf hinweisen.