FSS Bericht 2008-04-29

Posted on 07.05.2008 berichte

Bericht über FSINF-Plenum vom 2008-04-29 Dies ist nur ein Bericht. Wenn Ihr mehr Informationen wollt, fragt bitte Menschen, die dabei waren.
Beginn: 19:13 Ende: 23:00 Anwesende: Mati, Klausi, Dennis, Flip, MOe(bis 20:00), Marina, Loki, Sonja, Wolfi
Behandelte Themen:
Berichte:
Jour Fixe mit Vizerektor für Lehre Prechtl Es waren zwei Menschen von uns bie VR Prechtl und haben unserer Anliegen vorgebracht und seine Angehört..
Fakultätsrat Bericht, worüber gesprochen wurde.
VoWi Es gibt neue Statistiken für das VoWi
TOPs
Neue Gesetzesentwürfe in Deutschland Was bedeuteten diese auch für uns, wollen wir uns dazu äußern?
FSINF Jabber Wie schaut es momentan aus?
Organisatorisches Ein paar organisatorische Tätigkeiten wurden besprochen.
Offline Prüfungsordner Wie wollen wir mit denen Weiterverfahren?
Konferenz der Infrmatik Fachschaften Ist ab Mittwoch in Magdeburg (D). Letzte Vorbereitungen.