FSS Bericht 2008-05-20

Posted on 10.09.2008 berichte

Bericht über FSINF-Plenum vom 2008-05-20
Dies ist nur ein Bericht. Wenn Ihr mehr Informationen wollt, fragt bitte Menschen, die dabei waren.
Beginn: 19:13
Ende: 21:30
Anwesende: Loki, Mati, Dennis, MOe, Daniel

Behandelte Themen:
Berichte:

Epilog Die Menschen, die da waren berichten ausführlich
Klimaanlage Reperatur der Klimaanlage durch die Herstellende Firma war diese Woche. Nun sind die Server wieder schön kühl.

TU-Career-Day Die haben sich noch immer nicht gemeldet

SSL-Schlüssel Großes Leck bei Debian. Panik. Bei uns inzwischen nicht mehr Problematisch, da fähige roots.

Post Es schreiben uns Leute Briefe, wir lesen diese. Kurze Zusammenfassung für alle die die noch nicht gelesen haben

TOPs
Backup-Server Macht uns gerade etwas Sorgen, es kümmert sich aber wer drum

AGru Wir sollten in den Ferien die fsinf mal wieder richtig aufräumen - Wird gemacht. Was wollen wir sonst noch verändern.