FSS Bericht 2008-06-10

Posted on 10.09.2008 berichte

Bericht über FSINF-Plenum vom 2008-06-10
Dies ist nur ein Bericht. Wenn Ihr mehr Informationen wollt, fragt bitte Menschen, die dabei waren.
Beginn: 19:10
Ende: 22:30
Anwesende: Dennis, Marina, MOe, Mati, Nicki, Aman, Daniel, Sim, Sonja, Klausi, Loki

Behandelte Themen:
Berichte:
Frauenfußballfest War und war toll. Hat Spass gemacht.
Prüfungsplätze Einige der LVA-Leitungen haben reagiert und mehr Plätze geschaffen.
Fachschaften- und Referatetreffen Es gibt einen Ausführlichen Bericht der Menschen die dort waren.

TOPs
Beginner’s Day Wird dieses Jahr am letzten Septembertag sein. Wir sollten anfangen uns Vorzubereiten
Masterstudium Biomedical Engineering Welcher der vertretenen Bereiche stellt die Studienvertretung?
VWU TU-Wien-Vorstellung speziell für ausländische Studierende. Wer von uns geht hin um die Leute, die anfangen wollen, zu beraten?