HörerInnenversammlung der Fakultät für Architektur und Raumplanung

Posted on 16.12.2009 by ra

Flyer

Diesen Donnerstag (17.12.2009) findet um 17 Uhr im HS7 Schütte-Lihotzky eine HörerInnenversammlung der Fakultät für Architektur und Raumplanung statt, da das Rektorat Zugangsbeschränkungen für das Architektur-Studium einführen möchte.

Die Veranstaltung ist gerade für uns Informatikstudierende interessant, weil auch wir eine sehr große Fakultät mit vielen Studierenden sind. Zugangsbeschränkungen in Richtung einer maximalen Studierendenzahl pro Studium könnten also auch für uns bald Realität werden. Kannst du dir sicher sein, dass Du unter den 200 besten Informatikstudierenden bist?

Zur Veranstaltung sind ausdrücklich auch Studierende anderer Fakultäten eingeladen, um gemeinsam das Vorgehen zu besprechen. Weitere Information gibt es auf TU-brennt.at.