HörerInnen-Vollversammlung zu den neuen Studienplänen

Posted on 28.02.2011 by mati

Nachlese: Ein Livestream des Vortrages kann auf ustream (leider in schlechter Qualität) angeschaut werden. Die Folien gibt es auch als PDF.

Am 4. März 2011 um 18:00-20:00 veranstalten wir im AudiMax eine HörerInnen-Vollversammlung zu den neuen Studienplänen. Wie bereits mehrmals verlautbart treten mit dem WS 2011 neue Studienplanversionen in Kraft, diese betreffen alle Studierenden, auch wenn sie bereits jetzt inskribiert sind.

Wir werden dort den aktuellen Entwurf der neuen Studienpläne präsentieren und sowohl Verbesserungen als auch Verschlechterungen aufzeigen. Hauptsächlich wollen wir allen Studierenden die Chance geben, inhaltliches Feedback zu geben, das wir auch noch einbringen können. Natürlich interessieren uns auch potentielle Probleme bei der Umstellung, damit wir darauf auch in den Übergangsbestimmungen eingehen können.

Attachments: