STEG verpasst?

Posted on 24.03.2011 by M.O.e.

Wenn Du dieses Semester erstmals Informatik an der TU Wien inskribiert hast und Zeugnisse für die Lehrveranstaltungen der ersten zwei Semester haben möchtest, dann musst Du eigentlich ein Studieneingangsgespräch absolvieren.

Die Anmeldung zu diesen Gesprächen ist leider schon vorbei, aber Du musst Dir keine Sorgen machen, denn die Fakultät hat versprochen, allen die ein Gespräch wollen/brauchen einen Termin zu geben.

Dazu musst Du einfach eine Mail an schreiben, in dem Du um einen Termin bittest. Am besten hängst Du noch Dein Motivationsschreiben (ist leider in Form von 1500-4000 Zeichen nötig) im .txt-Format an und machst am besten noch ein paar Terminvorschläge.

Wenn Du nach einiger Zeit keine Antwort bekommst, melde Dich einfach bei uns per Mail (), wir werden uns dann mit der Fakultät in Verbindung setzen.