hunTU 2011 - die etwas andere Schnitzeljagd

Posted on 28.03.2011 by Stefan

Heuer findet wieder die hunTU Schnitzeljagd an der TU vom 16. April 13:37 bis 19.April 18:00 im HTU Großraum und FH HS1 im Freihaus statt.

Das Konzept ist im Prinzip sehr einfach – ihr teilt euch in Teams auf, bekommt eine Liste und müsst innerhalb von knapp 3,141 Tagen die Objekte auf dieser Liste bringen oder Actiontasks durchführen. Pro Objekt und gelöster Aufgabe gibt es eine gewisse Punktezahl zu erreichen, welches Team am Ende am meisten Punkte hat, gewinnt den hunTU.

Im Gegensatz zu einer konventionellen Schnitzeljagd jedoch werden die Objekte nicht von den Orgas präpariert und versteckt, sondern müssen von euch irgendwie aufgetrieben oder selber hergestellt werden.

Anmeldung geht noch bis 9. April 2011, in Teams von 4-8 Personen - mehr Info und Rückblick auf die vergangenen Jahre unter http://huntu.at