Gratis Club Mate für ÖH-WählerInnen!

Posted on 25.05.2011 by klausi

Liebe Studierende,

das erste Drittel der aktuellen ÖH-Wahl ist bereits vorbei, daher ein letzter Aufruf: Bitte geht wählen!

Um die Motivation zu steigern, erhält jede und jeder unserer Studierenden, welche wählen waren, einen Club Mate [0], abzuholen in den Räumlichkeiten der Fachschaft Informatik - vergesst Eure Studi-Ausweise nicht ;)

Wichtiger Hinweis: Solltet ihr euren Mate abholen wollen ihr aber vor verschlossenen Türen der FSINF stehen, muss euch das nicht beunruhigen. Sollange der Wahlstempel in eurem Ausweis zu erkennen ist(bis zum Einkleben des neuen Semestertickets) könnt ihr euch euren Mate bei uns abholen.

Ähnliche Aktionen gibt es beispielsweise auch beim AudiMax, wo die Fachschaft Maschinenbau ein Grillfest veranstaltet und Bratwürstel verteilt, oder im Hauptgebäude auf dem Weg zum Wahllokal, wo die Fachschaft Architektur ihr Wahl-Frühstück abhält.

Noch einmal zur Erinnerung: Das Wahllokal für Informatik ist im Hof 2 gegenüber vom Nelson’s.
Öffnungszeiten:
* Mittwoch 9:00 bis 19:00
* Donnerstag 8:00 bis 15:00

Herzliche Grüße
eure FSINF

[0] Alternativ auch ein Mate Cola oder Premium Cola. Falls der Vorrat nicht reicht, gilt die Aktion wieder, wenn wir Nachschub erhalten haben.