Chaos Communication Camp

Posted on 10.06.2011 by lacrima

Von 10. bis 14. August findet in Finowfurt, in der nähe von Berlin das Chaos Communication Camp statt.

Das CCCamp wird vom Chaos Computer Club organisiert und ist ein internationales Treffen von HackerInnen, das seit 1999 alle vier Jahre stattfindet.

Das CCCamp bietet deutsch- und englischsprachige Informationsveranstaltungen zu technischen und gesellschaftlichen Themen wie z. B. Datenschutz, Informationsfreiheit und Datensicherheit. Ergänzt wird das Camp durch Workshops und etwa 30 “Villages”, die Zeltstädten mit einer thematischen Ausrichtung entsprechen sollen.

Wir haben nun die Möglichkeit 9 Informatik Studierende der TU zu fördern, indem wir die Hälfte des Konferenzbeitrages, also 70€, finanzieren.
Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, dann melde dich bitte persönlich bei uns zu unseren Beratungszeiten an.
Gibt es mehr als 9 Anmeldungen, erfolgt die Platzvergabe zufällig aber quotiert.

Anmeldeschluss ist der 24.Juni.