Der Lehrendenaward geht in die 2. Runde

Posted on 03.07.2011 by michaelpuermayr

Zum zweiten Mal wurde im Rahmen des Epilog der Lehrendenaward der Fachschaft Informatik für herausragende Lehrende in 4 Kategorien erteilt. Bewertet wurden die Lehrveranstaltungen des Wintersemesters 2010/11 aufgrund von Nominierungen der Studierenden und einer daraus getroffenen Auswahl der Jury, welche sich ebenfalls aus Studierenden zusammensetzte.
Das Ziel des Lehrendenawards ist es Lehrenden, welche ihre Lehrveranstaltungen mit hervorstechendem Engagement gestalten eine kleine Anerkennung zu erweisen, da dieser Teil des Unibetriebes oft als weniger wichtiger Teil neben der Forschungsarbeit gesehen wird.

Vergeben wurde der Lehrendenaward für das Wintersemester 2010/11 an:

Dr. Bernhard W. H. Rengs für die beste Übungsunterstützung
Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr. Franz Puntigam für die besten Unterlagen
O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Herbert Grünbacher
für die beste Wissensvermittlung
Dipl.-Ing. Dr.techn. Marion Oswald
für den besten Vortrag

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Studierenden, die an dem Award beteiligt waren, sei es durch eingesandte Nominierungen, organisatorische Mitarbeit oder Teilname an der Jury.