STEG (Studieneingangsgespräche) Probleme

Posted on 05.10.2011

Wie die TISS-News per Mail an alle Studierende der letzten Nacht möchten auch wir auf die aktuellen Probleme mit der STEG hinweisen und in diesem Zusammenhang erwähnen, dass die Anmeldung für die letzten Termine heute Abend beendet wird.

Neben den bereits beschriebenen Anmeldefehlern, möchten wir euch bitten auch zu kontrollieren, ob ihr euer STEG-Zeugnis ausdrucken könnt, weil es durch die unterschiedlichen Abhaltephasen der letzten Monate/Semestern auch zu organisatorischen Änderungen kam.

So bekamen Studierende von Februar bis Ende August zusätzlich noch eine einfache Bestätigung direkt nach dem Gespräch, wird nun seit Anfang September nur noch auf die Möglichkeit des Zeugnisausdrucks im TISS hingewiesen.

Falls es also aktuell Probleme gibt, das Zeugnis des STEGs auszudrucken oder sich für eine Lehrveranstaltung der Semesterempfehlung der erste beiden Semestern anzumelden schickt bitte ein Mail an bzw. wenn ihr heute am Ende der Anmeldezeit noch für einen Termin anmelden wollt.