Weils so schön war, gleich die NÄCHSTE STROMABSCHALTUNG: 16.12. 2012

Posted on 10.12.2012 by someone

Update: Es werden wahrscheinlich alle Services erreichbar bleiben.

Aufgrund von Renovierungsarbeiten im Gebäude der Treitlstraße (oder damit wir uns an eine stabile Stromzufuhr nicht all zu sehr gewöhnen) wird es voraussichtlich am 16.12. 2012 schon wieder eine Stromabschaltung geben.

Da sich die Fachschaftsräumlichkeiten in eben besagtem Gebäude befinden, sind auch unsere Server betroffen, sodass FSINF-Services wieder nicht erreichbar sein werden. Dies betrifft unter anderem folgende Dienste/Projekte:

Sollte jabber.at und/oder jabber.fsinf.at keine Ersatzserver zur Verfügung stellen, weise ich hiermit auf #tuwien und #fsinf im tuwien-IRC hin.

Für das tuwien-IRC gibt es eine Ersatzlösung.
Wenn du das tuwien-IRC Netzwerk nutzt, wäre JETZT ein guter Zeitpunkt auf irc.fsinf.at als Serveradresse umzusteigen.
irc.fsinf.at DNS-Einträge kann ich bei Bedarf kurzfristig ändern, was auf irc.htu.tuwien.ac.at nicht zutrifft.