Aktuelles aus Tódoshausen: Wir suchen fleißige Helfer_innen für die nächste Ausgabe

Posted on 25.01.2013 fridolin, (netz-)kultur, berichte, events

Du hast gerade keine Lust für deine Prüfung zu lernen? Sehr gut, wir sind nämlich gerade dabei, die März-Ausgabe des Tódos zu gestalten!

Ursprünglich war geplant, eine kleinere Jänner-Ausgabe und eine größere März-Ausgabe heraus zu bringen. Die Jänner-Ausgabe ist aber leider aus Gründen ziemlich versandet…

Doch nun ist es wieder soweit und wir arbeiten mit Volldampf an der kommenden Februar/März Ausgabe. Und dazu suchen wir eure fleißige Mitarbeit! Es gibt Artikel zu schreiben, Korrektur zu lesen und beim Layout mitzuhelfen, es ist also für jede_n was dabei.

Einige Menschen haben ja schon einen Artikel für die Jännerausgabe geschickt, diese werden wir natürlich dankend übernehmen. DOCH WIR BRAUCHEN MEHR!!! TÓDOS HUNGERT!!!

Wer Artikel beitragen möchte, sollte diese bis 10. Februar bei uns ins Etherpad gestellt haben bzw. sich anderweitig bei uns melden.


Die nächste RedaktionsSitzung ist am Freitag, 01.02.13, um 16 Uhr, in den Räumlichkeiten der Fachschaft Informatik[1].

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Liebe Grüße, Das tódos Team.

[1] https://fsinf.at/kontakt