Schon alle LVAs für das kommende Semester geplant?

Posted on 15.02.2013 by Stefan

Das kommende Sommersemester 2013 beginnt in nicht weniger als 2 Wochen.
Damit verbunden auch viele Anmeldefristen und Vorbesprechungstermine, anhand derer du dir die nächsten Monate einplanen musst.

Nachdem es in den letzten Jahren immer wieder Fälle von zu spät angekündigten LVAs gibt, wurde durch das Dekanat vor ein paar Semestern eine Weisung gegeben, dass für alle LVAs des Semesters zumindest 2 Wochen im Vorhinein die Informationen zu Terminen im TISS für uns Studierende verfügbar sein müssen.

Um nun Lehrveranstaltungen zu sammeln, die es verabsäumen rechtzeitig die notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen, wurde dazu im Informatik-Forum durch einen Studienkollen ein Thread gestartet.

Wenn dir also noch Lehrveranstaltungen fehlen sollten, die laut Studienplan im Sommersemester angeboten werden, trag diese bitte ein.