Neue Website!

Posted on 28.09.2014 services

Die FSINF hat eine neue Homepage. Sie ist noch in Entwicklung. Es wird noch einige Änderungen am Design (bunter) und Inhalt (mehr) geben, aber wir haben beschlossen sie trotzdem zu veröffentlichen, da sie unserer Meinung nach jetzt schon besser ist als die Alte und es immer schwieriger wird beide synchron zu halten.

Neue Features:

  • Responsive Design (mobile-tauglich)
  • Übersichtlichere Aufteilung der Menüpunkte
  • Eigenständiger Kalender
  • Integration des Basics-Hefts in die Website (Studium -> Studienleitfaden)
  • Neue Inhalte (werden aber noch überarbeitet)
  • Update auf Drupal 7 + Beibehaltung von altem Inhalt (alte Links funktionieren weiter)

Falls ihr Feedback zur neuen Website habt, schreibt ein Kommentar oder schickt ein Mail an:
Wir wollen die Website jedenfalls noch weiter verbessern, werden dies jedoch in kleineren Schritten tun. Mehrere Sprachen, Screenreadertauglichkeit und generell mehr Bilder & Struktur nehmen wir uns jedenfalls vor.