FSInf Fest WS 2014

Posted on 17.11.2014 by someone

Das Festl ist auf den 9.1.2015 verschoben.

Nachdem wir ca 1 Woche vor dem Fest immer noch keine Genehmigung vom TU-Wien Veranstaltungsmanagement hatten, haben wir uns dazu gezwungen gesehen, das Fest zu verschieben.

Der neue Termin ist der 9.1.2015.
(Für den wir auch bereits eine Genehmigung haben)

Details

Ich habe am 24.9. zum 2. mal versucht unsere Veranstaltung anzumelden, weil beim ersten mal etwas nicht gepasst hat.

Darauf hin war es 4 Wochen lang still.
Telefonisch wurde ich mehrmals auf einen der nächsten Tage vertröstet und nachdem sich trotzdem nichts tat, habe ich nach einigen eMails dann endlich einen Termin mit der Security zwecks Begehung der Festlflächen (die sich seit Jahren nicht verändert haben) ausgemacht.

Ich war da, die Security nicht. Nachdem ich über 3 Stunden lange gewartet habe, erfuhr ich, dass die Person krank war, mit der ich den Termin ausgemacht habe.
Leider gab es auch keine Möglichkeit, dass eine andere Person den Termin übernimmt und ich wurde wieder auf einen der nächsten Tage vertröstet.

Nach einigen frustrierten eMails, ging es dann aber doch recht schnell und wir haben die Genehmigung bekommen, jedoch erst 7 Tage vor dem Fest.

Da das viel zu kurzfristig ist, um noch Deko, Bier, … zu beschaffen, sahen wir uns dazu gezwungen, das Festl zu verschieben.