Neu in unserem Bücherregal

Posted on 26.02.2015 by Matthias

Wir haben unser Bücherregal - und somit die Bibliothek der TU - erweitert!

Mit Anfang des Semesters sind nun zusätzlich zu klassischen Lehrbüchern (Statistik-Buch Prof. Viertl, Mathe-Buch Drmota/Dorfer/Karigl/Panholzer, … ) auch die folgenden Titel für euch verfügbar (alphabetisch sortiert):

  • Brodnig, Ingrid: Der unsichtbare Mensch. Wie die Anonymität im Internet unsere Gesellschaft verändert.
  • Doxiadis, Apostolos: Logicomix. Eine epische Suche nach Wahrheit.
  • Wizorek, Anne: Weil ein #Aufschrei nicht reicht. Für einen Feminismus von heute.

Ausleihen geht dabei ganz einfach: am Regal hängt ein Zettel, in den du deinen Namen und Matrikelnummer sowie den Titel des Buches einträgst, dass du dir ausleihst. Wir vertrauen darauf, dass du das Buch zurück bringst, wenn du es ausgelesen hast.

Was du sonst noch alles in unserem Bücherregal findest, sagt dir CatalogPlus (Suche geht direkt auf unsere Einträge). Andere Institute haben auch interessante Bibliotheken - eine Liste aller Standorte findest du auf der Website der Bibliothek.