20.6. Hearthstone Turnier in der FSInf

Posted on 16.06.2015

symboldbild/logo hearthstone

Am Samstag, den 20. Juni, laden BarCraft Austria und Egoperspektive.at zum insgesamt 5ten Hearthstone Turnier auf die FSInf ein. Dort hast du die Gelegenheit, um Ruhm, Ehre und einen Platz in der offiziellen BarStone-Meisterschaft zu spielen. Aber keine Sorge, Hearthstone ist ein Anfänger_innenfreundliches Spiel.

Kein Bock auf ein Turnier? Kein Problem! Die Räumlichkeiten bieten genug Platz, um gemütlich etwas zu trinken und miteinander zu fachsimpeln.

Egal ob du dich also mit anderen Spieler_innen im Turnier messen oder einfach nur einen lässigen Abend verbringen willst. Bei diesem Event kommen alle Zocker_innen auf ihre Kosten.

Wo: Lernraum der FSInf, Treitlstrasse 3, Hochparterre
Wann: Samstag, 20.6., ab 17:00 Uhr

Das Event wird zum ersten Mal parallel auf www.hitbox.tv/egoperspektiveTV übertragen. So kommst du auch in den Genuss, die Spiele zu sehen, falls du es leider nicht auf das Event schaffst.