Zusätzliche Wahlfächer für das Wintersemester 2015

Posted on 14.07.2015

Freier Wal

In der letzten Sitzung des Semsters der Studienkommission wurden ein paar Wahllehrveranstaltungen für das kommende Wintersemester beschlossen:

  • Modellierung in der Computergraphik im Master Visual Computing
  • Systems and Solving Techniques for Knowledge Representation and Reasoning ist im Masterstudium Computational Logic und Computational Intelligence ins Modul Knowledge Representation and AI und im Masterstudium Software Engineering & Internet Computing im Modul Formale Methoden und Theoretische Informatik eingefügt worden.
  • Probabilistisches Schließen wurde im Masterstudium Computational Intelligence in das Modul Representation and Artificial Intelligence eingefügt.

Wir vermuten, dass wie schon so oft in der Vergangenheit, zu Beginn des Semesters weitere Wahlfächer hinzukommen. Wir werden euch in einem solchem Fall natürlich so bald wie möglich informieren.