Studieren Probieren im Wintersemester 2015

Posted on 28.09.2015 by sburtscher

Auch im kommenden Wintersemester bietet die ÖH im Rahmen des Projekts “Studieren Probieren” Schülerinnen die Möglichkeit, in Studien hinein zu schnuppern. Dabei bieten Studentinnen an, zusammen mit den Interessierten eine Lehrveranstaltung aus ihrem eigenen Studium zu besuchen. So erhält dieder Schülerin einen Einblick in das Studium und kann auch direkt mit derdem Studentin allfällige Fragen klären.

Studentinnen können schon jetzt anfangen, Termine für das Wintersemester im Zeitraum von 15.11.2015 bis 15.1.2016 in das Koordinationssystem einzutragen. Für jeden Termin, der auch stattgefunden hat, erhält dieder Student*in eine Aufwandsentschädigung.

Weitere Details und Termineintragung unter www.studierenprobieren.at.

. Die Termine werden am 20.10. veröffentlicht, sollten also vorher schon eingetragen werden.