TOPs fürs Plenum am 26.1.

Posted on 25.01.2016

Morgen ist wieder Plenum!

Themen dafür sind unter anderem:

  • Ausflug ins Jüdische Museum - Aktuell (bis Ende März) gibt es Gratiseintritt für Studierende im JMW. Sabrina würde sich um Termin für die Führung kümmern - über welche Kanäle wollen wir das laufen lassen?
  • Gäste-Top: Unterstützung “Flüchtende 1000x Willkommen” - Meryl kommt vorbei und beantwortet unsere Fragen.
  • Gesellschaftswissenschaftliche Grundlagen Studi-Beschwerden - Es waren Studis da bzw. gab es einige Beratungsmails wegen GWG-(Nicht)-Benotungen. Übungspunkte sind noch nicht eingetragen, obwohl bald die Prüfung ist, die ohne bestandene Übung eh nix bringt.
  • Umnominierung Studienkommission ab Sommersemester
  • FSINF-Seminar?
  • Schlüssel

Wir treffen uns wie immer um 18 Uhr auf der FSINF und freuen uns auf neue Teilnehmer_innen.