TOPs fürs Plenum am 2.2.

Posted on 01.02.2016

business cat: I can haz topics?

Morgen um 18 Uhr findet wieder das FSINF-Plenum in unseren Räumlichkeiten statt.

Dabei geht es unter anderem um die folgenden Themen:

  • Grundsätze! Welche haben wir? Wie interpretieren wir sie? Wie wollen wir das mal diskutieren? Das Plenum wird von mehreren Leuten als nicht passend dafür erachtet, weil es eher ein Ort für Beschlüsse ist.
  • Seminar! Wollen wir auf ein Gruppenbildungs-/Gruppendynamik-/sonstiges Seminar fahren?
  • Sticker bestellen! Unsere ganze Antifa-Sticker sind schon aus. Nachschub muss besprochen & bestellt werden.
  • Maturant_innenberatung Maroltingergasse! Eine Person von der Maroltingergasse hat uns angeschrieben, ob wir vorbei kommen möchten, um unsere Studienrichtungen vorzustellen. Es hat sich schon 1 Person gefunden, es wäre super, wenn wir noch eine Frau* finden könnten (dieser Aufruf gilt auch für alle interessierten Frauen*!)
  • Facebook <--> Vowi-Zeugs! Wir wollen das VoWi unseren Studis wieder näher bringen. Facebook scheint da ein geeigneter Weg zu sein. Aber wie?!
  • LVA-Bewertung Programmkonstruktion! Da gab es einen Kommunikationsfehler (oder so), weshalb PK nicht zur Bewertung freigeschaltet ist. Was für Wege gibt es, um Studis trotzdem ein Feedback zu ermöglichen?

Falls du Fragen, Ideen, Anregungen hast - wir freuen uns auf deinen Besuch bzw. ein mail von dir :)