HunTU 2016

Posted on 25.04.2016 events

Wie schon in vergangenen Jahren findet auch heuer wieder die Schnitzeljagd hunTU vom 26. Mai (ab 13:37) bis 29. Mai an der TU statt.

Das bewährte Konzept kurz erklärt: jedes Team, bestehend aus vier bis acht Mitgliedern, erhält zu Beginn eine Liste mit Gegenständen und Aufgaben und hat dann 3,14 Tage Zeit, diese an die TU zu bringen bzw. zu erledigen. Pro gebrachtem Gegenstand und gelöster Aufgabe gibt es je nach Schwierigkeitsgrad Punkte und das Team, das am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Im Gegensatz zu konventionellen Schnitzeljagden werden die Gegenstände allerdings nicht von den Organisatoren vorbereitet - stattdessen ist es die Aufgabe der Teams, diese irgendwie aufzutreiben oder herzustellen.

Wenn ihr gerne selbst als Team mitmachen wollt, meldet euch bis Donnerstag, den 11. Mai um 23:59 unter http://huntu.at/anmeldung/ an. Zu gewinnen gibt es Sachpreise, Medaillen, Urkunden und natürlich Ruhm und Ehre.

Hier nochmal die wichtigsten Daten auf einen Blick:

  • Anmeldung unter http://huntu.at/anmeldung/
  • Die Deadline für die Anmeldung ist Mittwoch, der 11. Mai 2016 um 23:59
  • Teamgröße: 4-8 Personen
  • Termin der hunTU 2016: Donnerstag, 26. Mai 2016 bis Sonntag, 29. Mai 2016