Ergebnisse der Umfrage zu den Studienplänen

Posted on 10.06.2016

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! :-)

Wir hatten 173 Rückmeldungen und 151 davon für die Informatik. Die anderen haben wir der Fachschaft Wirtschaftsinformatik zukommen lassen.

Aus euren Rückmeldungen haben wir folgende Präsentation erstellt: Link

Beim Lesen ist zu berücksichtigen dass solch eine Zusammenfassung natürlich auch Interpretation von uns enthält.

Euer Input wird in weiteren Diskussionen einbezogen und Feedback zu einzelnen Lehrveranstaltungen werden an die zuständigen LVA-Leitungen weitergeleitet.

Es gab auch einige Meinungen zur Umsetzung der Studienpläne (z.B. alle Lehrveranstaltungen aufzeichnen) welche wir gesondert an das Studiendekant weiterleiten werden. Weiters wollen wir eure Rückmeldungen auch in Rohform an das Studiendekanat im Vertrauen weiterleiten.

Wir werden uns weiter sehr aktiv in der Studienkomission für Verbesserung im Studium einsetzten und euch hier sobald Änderungen feststehen informieren und natürlich gegebenfalls auch Tipps zum Umgang damit lieferen.