Plenum am 11.10., oder: "Kitchen Chainsaw Massacre"

Posted on 10.10.2016

Endlich wieder eine Einladung zu unserem Plenum! Wie immer treffen wir uns um 18 Uhr im Anita Borg-Raum (das ist der mit den Couches & dem Drucker). Themen sind unter anderem …

… Schlüssel! Wer einen Schlüssel zu den Fachschafts-Räumen haben möchte, kann das auf einem Plenum anfragen. Wer einen Schlüssel hat, sollte zu Beginn jedes Semesters einmal vorbeikommen.

… 25.10. - Festl! Ein kurzes Update, was noch organisiert gehört, wo es noch Menschen braucht, etc. - Wir freuen uns über helfende Hände!

… FSINF-Zustand aka “Kitchen Chainsaw Massacre”. Die Küche - und auch der Rest der Fachschaftsräume - haben in letzter Zeit sehr viel Zuwendung gebraucht. Um es anders zu sagen: Menschen haben hinter sich nicht aufgeräumt. Wie können wir die Aufräum-Moral für die Zukunft verbessern?

… Newsletter! Es ist Semesterbeginn - es ist Zeit für einen Newsletter. Hat wer Input?

Wir freuen uns auf rege Beteiligung aller Interessierten :)