Raumnummernverzeichnis auf wiki.fsinf.at

Posted on 13.10.2016 infos-zum-studium

Weil wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wegweiser.ac.at nicht mehr erreichbar ist, wollen wir kurz auf das Raum-Code-Verzeichnis auf unserer eigenen Infrastruktur hinweisen:

https://wiki.fsinf.at/wiki/Raum

Es ist alles andere als vollständig (aber hey, its a Wiki, feel free to contribute) und beinhaltet eher Büros und Institutsbibliotheken (da dort STEGs abgehalten wurden) und nicht Hörsäle, aber es ist zumindest ein Anfang. :)

Ein Beispielraum: https://wiki.fsinf.at/wiki/Raum/DEZE08 (unser Anita-Borg-Raum/Beratungsraum).

Edit: Wir haben das Verzeichnis ein bisschen schöner gemacht. Was aktuell hauptsächlich ge-crowd-sourced werden möchte: Wegweiser.ac.at-ähnliche Bilder, wie Mensch den entsprechenden Raum findet.