Studieren Probieren - Termine im WiSe 16 anbieten!

Posted on 13.10.2016 by sburtscher

Ein Foto von einer Schreibtischoberfläche. Im Vordergrund ein weißer Kreis, in dem "Werde Termin-Betreuer_in bei Studieren Probieren" steht. Das Logo von "Studieren Probieren"  ist ein blau-oranger Schriftzug, darunter ist die Web-Adresse studierenprobieren.at zu lesen.

Du studierst Informatik oder Wirtschaftsinformatik an der TU Wien und möchtest dein Studium bei Maturant_innen und Studieninteressierten vorstellen?

Dann biete doch einen Termin bei Studieren Probieren (web / facebook) an und zeige Interessent_innen mit einer [möglichst repräsentativen] Lehrveranstaltung wie ihr Studium aussehen könnte. Als Dankeschön bekommst du dafür 34€ vergütet.

Bitte beachte, dass

  1. du deinen Terminvorschlag nur noch bis zum 18.10. abgeben kannst (hierfür geht’s hier lang: https://www.studierenprobieren.at/kontakt/termin-anbieten/ ),
  2. Terminvorschläge zwischen dem 15. November und dem 15. Jänner liegen müssen,
  3. in der Lehrveranstaltung für mindestens 5 weitere Personen Platz sein sollte.

Weitere Infos findest du hier: www.studierenprobieren.at/faq/fuer-betreuer-innen