Plenum am 18.10., "Kitchen Massacre Continued"

Posted on 17.10.2016 by sburtscher

Schon wieder eine Woche um! Wenn du schon immer wissen wolltest, was “diese FSINF” eigentlich für Aufgaben hat, und wie sie ihre Arbeit macht - komm bei unserem Plenum vorbei!

Themen diesmal sind …

… Schlüssel! Wer einen Schlüssel zu den Fachschafts-Räumen haben möchte, kann das auf einem Plenum anfragen. Wer einen Schlüssel hat, sollte zu Beginn jedes Semesters einmal vorbeikommen.

… FSINF-Zustand aka “Kitchen Chainsaw Massacre” (siehe Ankündigungszettel in der Küche). Die Küche - und auch der Rest der Fachschaftsräume - haben in letzter Zeit sehr viel Zuwendung gebraucht. Um es anders zu sagen: Menschen haben hinter sich nicht aufgeräumt. Wie können wir die Aufräum-Moral für die Zukunft verbessern?

… Studienkommission! Es gibt Mandate neu zu beschicken.

… Privacy Week! Die findet jetzt dann statt. Wollen wir sie bewerben? Wie?

Wir freuen uns wie immer über neue (und altbekannte) Gesichter - ab 18 Uhr auf der FSINF :)