20.1.: Ausstellung "Sex in Wien"/Lange Nacht des Sex

Posted on 16.01.2017 by sburtscher

Das Ausstellungsbild zu "Sex in Wien" ist ein Still aus "Ekstase".

Zum Semesterende haben wir uns etwas für euch einfallen lassen: einen Besuch im Wien Museum am Karlsplatz. Am Nachmittag laden wir zum Besuch der Ausstellung “Sex in Wien” mit Führung ein (Ticket und Führungskosten werden von uns übernommen).

UPDATE: Wir haben die erlaubte Gruppengröße erreicht. Entsprechend ist die Anmeldung geschlossen.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, gemeinsam die “Lange Nacht des Sex” (Lesungen, Performances) zu besuchen.

Wir bitten um kurze Anmeldung an sb[at]fsinf.at, mit dem Betreff “Wien Museum” (die Führungsgruppen sind auf 20 Personen beschränkt).

Treffpunkt ist am 20.1. um 14.45 Uhr vor dem Wien Museum.

Vergesst nicht, eure Studierenden-Ausweise mitzubringen. Es kann zu Alterskontrollen am Eingang kommen, da die Ausstellung erst ab 18 Jahren zugänglich ist.

Weitere Informationen gibt es auf der Website des Wien Museum.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel abgeschalten - offensichtlich reagieren sehr viele Kommentar-SpamBots auf das Stichwort “Sex”.