Waffelworkshop SS18

Posted on 11.05.2018

Die FSInf veranstaltet am Montag den 14.5. ab ca 14:00 , sowie am Montag den 28.5. ab ca 14:00 ein Waffel-(Erstsemestrigen-)Tutorium in den Räumlichkeiten der Fachschaft an.

Die Themen des Tutoriums bestehen aus sehr praxisorientierten Workshops und die Themen reichen von “Wie mache ich Waffelteig” über “Wie benutze ich ein Waffeleisen” und “Wie funktioniert das mit den Toppings” bis hin zur “Qualitätssicherung von Waffeln”. Situationsbedingt könnte auch “Wo und wie besorge ich Zutaten für den Waffelteig” hinzu kommen.

Wer alle relevanten Teile absolviert, erhält am Ende das FSInf-Waffelmeister_in-Zertifikat.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig - Wir freuen uns auf dein kommen!

Rohmaterial wird von der FSInf zur Verfügung gestellt, so lange der Vorrat reicht und der Billa offen hat. :)

Failbook-event: https://www.facebook.com/events/166490237354552/