Coding 'N' Chill Coding Contest - SS 2019

Posted on 09.05.2019

Ein Bild mit Überschrift des Eventnamens und einem bunten Codefragment

Wir veranstalten einen Coding Contest für Studierende!

Ort: Lernräume der FSinf
Datum: 17.05.2019
Uhrzeit: 17:00 - Open End

Wolltest du schon immer einmal an einem Coding Contest teilnehmen, hast dich aber noch nicht getraut?
Willst du deine Fähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld testen?
Dann bist du hier genau richtig! Selbst wenn dieses Semester dein erster Kontakt mit Programmieren ist, kannst du hier teilnehmen!

Du kannst auch deine Kolleg_innen mitnehmen und Gruppenarbeiten sind ebenfalls gerne gesehen!
Für Snacks ist gesorgt und Mate kann nebenan gekauft werden!

Komm am 17.05.2019 in den Lernraum der Fachschaft Informatik. Von Anfänger_innen bis Profis sind alle Willkommen! Für jede_n wird es eine passende Challenge geben!

Hier geht’s zur Homepage!