FsInFact der Woche: Do it the FsInf way!

Posted on 01.06.2019

Die FsInf ist kein Fan von unnötigen und schwierigen Wegen, weder im Studium noch auf dem Weg zur Fachschaft. Dafür wurden Steinplatten über das Gras beim Übergang zum Fachschaftsgebäude gelegt. Besonders an regnerischen Tagen ist das sehr praktisch um den Schlamm zu vermeiden.

Anfangs lag nur eine einzelne Steinplatte dort. Um auf die andere Seite zu kommen musste man also zum Ziel springen! Obwohl das immer noch besser ist als durch den Gatsch zu gehen, wurde bei einer Winterfeier letzten Dezember der Weg finalisiert.

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern gab es eine eigene Zeremonie mit Robby Bubbles und Sprühkerzen. In dessen Rahmen wurde die Ansammlung der Steinplatten als FsInfWeg getauft.

Mittlerweile gibt es für ihn sogar einen Eintrag auf OpenStreetMaps.Schau’s dir an :D