Die FsInf stellt sich vor!

Posted on 02.10.2020

Es gibt ein FsInf Video! Erstellt unter Zeitdruck und den Einschränkungen von Corona, hoffen wir, dass wir euch mit diesem Video wenigstens einen kleinen Einblick in die FsInf geben können und wünschen euch einen guten Start ins neue Semester!

Die Verunsicherung war groß als wir kurzfristig erfuhren, dass wir ein Vorstellungsvideo für unsere Erstis erstellen sollen. Es war klar, dass man bei einer Prolog Vorführung um 8:00 in der Früh etwas liefern musste. Es soll nicht nur zeigt wer wir sind, sondern auch etwas Unterhaltung bietet. Wir hatten riesen Glück, dass sich eine Gruppe von Studis, die sich nobudgetproductions nennt, vor der Corona Zeit öfter in den Lernräumen aufgehalten hatte und wir so von ihrem Talent für Filmproduktionen erfuhren. Sehr schnell kamen wir auf die Idee diese Studis zu bitten, uns bei unserem Vorstellungsvideo zu unterstützen, und es hat sich ausgezahlt!

Mit viel Arbeit, vielen Stunden an filmen, schneiden und ohne Skript arbeiten, haben wir ein Video für euch zusammenschnipseln können. Leider konnten wir nicht mehr Personen fürs Video rekrutieren, da durch die momentane Corona Situation nur wenige Personen in den FsInf Räumen erlaubt sind. Vielleicht drehen wir nach Corona ja noch einen zweiten Teil, bei dem auch ihr dabei sein könnt.

Ein großes Dankeschön an alle die dabei waren, besonders an die nbproductions Crew für eure ehrenamtliche, kurzfristige und tatkräftige Unterstützung bei diesem Projekt! :)

Viel Spaß mit dem Video!