ABGESAGT - Informatik Festl 2022

Posted on 26.10.2022

UPDATE

Wir sehen uns dazu gezwungen das Informatik Festl 2022 abzusagen.

Trotz mehr als rechtzeitiger Anmeldung (2022-10-06, mehr als 5 Wochen!) hat es die GUT / TU Wien nicht geschafft uns bis 7 Tage vor dem Event eine entsprechende Zusage oder Absage zu liefern. Die Abhaltung des Events wurde uns zuerst nur bis 22 Uhr und auf nachhaken bis 23 Uhr erlaubt, für ein Festl absolut unzumutbare Einschränkungen. Da unseren Erfahrungen nach Festivitäten zwischen 22:00 und 01:00 am aktivsten sind, ist eine Durchführung damit für uns wirtschaftlich und organisatorisch nicht sinnvoll.

Wir empfinden die mangelnde Kommunikation der GUT & TU Wien als äußerst unsolidarisch. Viele Studierende nahmen erst letzte Woche an der vom Rektorat ausgerufenen Demonstration teil. Trotzdem wird uns Studierenden damit wohl ab 15. Dezember nicht nur die Möglichkeit gemeinsam vor Ort zu lernen vorenthalten, sondern auch die gemeinsamen Veranstaltungen.

#DankeTUW #unTUmutbar #unGUT

ORGINAL

Wir können es auch kaum glauben, aber nach langer Zeit ist es endlich wieder so weit. Wir (Fsinf+FsWinf) planen ein Informatik-Festl am 18.11.2022 in der Treitelstraße 3. Eintritt ist wie immer frei, ihr seid alle eingeladen und könnt natürlich auch andere Leute mitnehmen! Bitte vergesst nur nicht, eure Mitbringsel zu beschriften ;) Nicht dass sie verloren gehen.

Festl is’ u.a. in den FSInf-Räumlichkeiten.

Diese sind deshalb ab Freitag früh für die übliche Nutzung gesperrt. (Sorry!)

Wer vorbei kommt, wird für den Festlaufbau oder Festlabbau eingespannt.

Hinweis: Kühlschränke

Ich bitte euch, eure privaten Sachen aus dem öffentlichen Kühlschrank bis zum Fest zu entfernen.

Die Kühlschränke werden (diesmal ALLE, weil größeres Festl) fürs Festl benötigt und alle privaten Sachen werden entsorgt.