#oeh17: Fragen an die Fraktionen

Posted on 26.04.2017

Anlässlich der ÖH-Wahl im Mai 2017 haben wir den einzelnen Fraktionen, die an der TU Wien antreten, unsere Fragen geschickt.

Außerdem hat die HTU noch Interviews mit den Spitzenkanidat_innen der einzelnen Fraktionen gemacht, die man in ihrem Youtube-Channel hier finden kann.

Sobald die Antworten der Fraktionen eingelangt sind, werden diese hier veröffentlicht…

Wie auch in anderen Artikeln zur Wahl wollen wir auch hier noch einmal darauf hinweisen: Trotz der Namensähnlichkeit ist die Fachschaft Informatik NICHT Teil der Fachschaftsliste und unterstützt diese Fraktion auch nicht. Wir sind mit dem Verhalten der FLTU nicht zufrieden, warum genau findet ihr in diversen Artikeln (aus 2007, 2014 und demnächst auch 2017) auf unserer Homepage.